| Home | (D) | / News |
Mit einem fulminanten Tour-Auftakt starteten Deine Lakaien durch!
Deine Lakaien und die neue Philharmonie Frankfurt wurden in der
ausverkauften Alten Oper in Frankfurt frenetisch gefeiert.

Photo credits: Steven Riou
Werke der letzten 20 Jahre wurden auf höchstem Niveau neu
arrangiert.

Photo credits: Steven Riou
Am Ende dieses ersten Konzertabends dankte das Publikum der
Band mit tosendem Applaus und vielfachen Standing Ovations.
Für die komplette Tour werden die höchsten Vorverkäufe der Band-
geschichte gemeldet!
(6.2.07) Deine Lakaien haben jetzt einen eigenen Mailorder. Die Links von den Discographie-Seiten sind noch nicht aktualisiert und gehen noch zum alten Shop aber HIER könnt Ihr den neuen Shop bereits ausprobieren. Viel Spaß.
Alexander Veljanov im Gespräch mit dem Berliner "Tagesspiegel"
Mehr dazu könnt ihr hier erfahren.
In allen Veranstaltungsorten hängen sie aus! Die Riesen-Tourplakate! Wer sie nicht in Originalgröße an den Plakatwänden der 7 Städte zu sehen bekommen hat, kann sich hier eine kleine Version davon ansehen:


Plakat Credits: Jörg Grosse Geldermann / Next
Die auf 1987 Stück limitierte Konzert-DVD, die es nur über Mailorder gibt, wird nun ausgeliefert. Für alle die diesem speziellen unvergeßlichen Konzert-Ereignis beiwohnen konnten, ist die DVD eine wunderschöne Erinnerung. Für alle anderen, die nicht dabei sein konnten, ist die realistische detailtreue "beinahe-live" Atmosphäre des ungekürzten unzensierten Konzerts auf dieser DVD vielleicht ein kleiner Trost.
>Besteller-Feedback (Kritiken) zur DVD
Das neue Fanzine ist da! Das kostenlose Download-Magazin. Ihr könnt es Euch im Forum in den "Specials" unter "Colour-ize.de/FORUM - Downloads" herunterladen. Einzige Voraussetzung: Anmeldung im Forum (kostenlos).

Nach dem überaus großen Erfolgs des Acoustic-Konzerts von Deine Lakaien in der Neuen Nationalgalerie am 29.4.06 im Rahmen des Salon Noirs - dem offiziellen Rahmenprogramms der Ausstellung "Melancholie. Genie und Wahnsinn in der Kunst." 17.2.-7.5.06 in Berlin wird es nun auf Grund der unglaublichen Ressonanz, die es bereits im Vorfeld der Veranstaltung gab, einen weiteren Acoustic-Auftritt geben: am 15.7.06 beim Secret Garden Festival in Hannover.
(10.5.06) Am Vorabend des diesjährigen Wave-Gotik-Treffens gibt es anläßlich des 15. Geburtstags des WGT am 1. Juni ab 22.00 Uhr einen "WGT-Jubiläumsball". Als besondere Attraktion werden die größten Szene-Hits von einer Live-Ballband (Pink Turns Blue) und vielen Gastsängern (u.a. Alexander Veljanov) aufgeführt werden. (Nähere Infos >hier)
(12.4.06, Update) Heute morgen wurde an alle Mitglieder der Deine-Lakaien-Mailingliste die Detailangaben verschickt, wie man sich eine der ca. 40 Tickets für die exklusive Nachtführung im Beisein der Band durch die Austellung "Melancholie. Genie und Wahnsinn in der Kunst" im Anschluss an den Deine-Lakaien Auftritt sichern kann.
Wegen der Begrenztheit der Karten steht die Bestellmöglichkeit nur Mailinglisten-Mitgliedern offen, die sich dort bis 11.4. angemeldet haben. Ein Eintrag in die Liste lohnt sich: auch in Zukunft wird es solche Aktionen geben. :)
(7.4.06, Update) Wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass Deine Lakaien ein neues Stück der besonderen Art veröffentlichen werden. Einigen von Euch dürfte der Name Neil Gaiman ein Begriff sein und Comic-Fans vor allem "The Sandmann". Sein Roman "Stardust" wird nun verfilmt. Darsteller sind unter anderem Robert DeNiro und Michel Pfeiffer.
Zu diesem Film wird vorab ein Sampler bei Dancing Ferret USA erscheinen, ""Where's Neil When You Need Him?". Auf diesem Sampler wird der neue Lakaien-Song enthalten sein: "A Fish Called Prince".
Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 17.07. für Europa. (In den USA wird der Titel bereits einen Monat vorher veröffentlicht.)
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
(6.4.06) Jeweils 2 Eintrittskarten haben gewonnen: Jessica Hamann aus Mannheim und Silke Pfeil aus Krefeld. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Konzert!
(3.3.06) Im Anschluss an das Acoustic Konzert von Deine Lakaien in der Neuen Nationalgalerie am 29.4.06 (bereits ausverkauft) dürfen wir für die Konzertbesucher in Zusammenarbeit mit den Staatlichen Museen eine exklusive Nachtführung durch die Austellung "Melancholie. Genie und Wahnsinn in der Kunst" anbieten.
Die eigentlich zu diesem Zeitpunkt geschlossene Austellung öffnet extra füreine kleine Gruppe von maximal 20 Leuten ihre Pforten und werden zusammen mit der Band durch die Austellung geführt. Ein besonders exklusives Angebot, da die Austellung zu den üblichen Öffnungszeiten sehr stark besucht ist. Ticketbestellung und Preise werden wir in Kürze exklusiv über die Deine Lakaien-Mailingliste(!) bekannt geben.
Wer Interesse hat und noch nicht in der Deine Lakaien-Mailingliste eingetragen ist, kann dies hier schnell nachholen.
(24.2.2006) Veljanov meldet sich nach längerer Funkstille wieder zurück. Den Auftakt bildet "Lied für Annabel Lee", Veljanov's Beitrag zum Wort&Musiksampler "Visionen" des renomierten Hörbuchverlages AudioLübbe als Bestandteil der erfolgreichen Edgar Allan Poe-Reihe. Der Sampler beinhaltet sowohl Wort- als auch Musikbeiträge vieler interessanter Künstler. - VÖ.: 24. April 2006
(23.3.05) - Statement von Alexander Veljanov zum Thema Kopierschutz
Alle Angaben wurden mit Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt, erfolgen jedoch ohne rechtliche Gewähr.
